Skipasspreise für die Wintersaison am Fichtelberg

Da sind sie endlich die Preise der Liftpässe für die Wintersaison 2022/23. Sowohl auf der Webseite der Fichtelbergschwebebahn als auch bei der LGO lassen sich die Preise bereits finden.

Kostete in der vergangenen Wintersaison die Tagekarte noch 35 Euro, so sind es jetzt 39. Mit steigenden Preisen war zu rechnen, schließlich wird in der heutigen Zeit nichts billiger.

Eine wichtige Änderung gibt es bei den Tickets für die Interskiregion Klinovec-Fichtleberg. Waren Tickets bislang ab dem 1 1/2 Tagespass automatisch auf beiden Seiten der Grenze gültig, gibt es nun extra Tickets für die Interskiregion ab 1 1/2 Tagen.

Auch die Preise für den Nachtskilauf sind nun bekannt und auch wenn es noch keine Termine gibt, nimmt es doch vorerst die Angst in der kommenden Saison auf das Skifahren unter Flutlicht am Fichtelberg verzichten zu müssen.

Die Saisonkarte für das Skigebiet Fichtelberg (mit Nachtskilauf) gibt es für 390 Euro. Im Vorverkauf bis 30.11.2022 lassen sich gut 19% sparen, dann gibt es den Pass für 315 Euro, bis 21.12. kostet der Pass 330 Euro.
Wann der Vorverkauf beginnt ist noch nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass es dazu in den kommenden Tagen eine Information geben wird.

Voller Vorfreude auf den Winter, Ski heil 🎿

Preisliste Skigebiet Fichtelberg
Preisliste Interskiregion
Preisliste Nachtskilauf

Anstehende Veranstaltungen