Neue Bänke in Gedenken an verdienstvolle Ärztin

Dipl.-Med. Margarete Sipeer war seit 1993 Bergwachtärztin für die DRK Bergwacht Oberwiesenthal und hat sich bei unzähligen Veranstaltungen und Einsätzen bewährt. Auch als niedergelassene Ärztin war sie sehr geschätzt. Am 21.12.2020 ist Frau Sipeer nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Hier ist der komplette Nachruf der Bergwacht Oberwiesenthal:

In ihrem Gedenken sind am Fichtelberg neben der Halfpipe zwei neue Bänke und ein Pflanzenkorb aufgestellt wurden, gespendet vom Chorensemble Oberwiesenthal e.V. und Freunden.

Am heutigen Samstag, wurden die Bänke vom Chor offiziell eingeweiht. Unter Einhaltung des Mindestabstand wurden ein paar Lieder gesungen, der Vorsitzende hielt eine kurze Rede und es gab eine Schweigeminute.



Anstehende Veranstaltungen