Geänderte Öffnungszeiten der oberwiesenthaler Teststelle

Ab Freitag, 14.01.2022, dürfen wieder Gäste nach Oberwiesenthal kommen und vor allem auch hier bleiben. Für die Anreise und den Besuch der Gastronomie (Innenbereiche) benötigen Geimpfte und Genesene dann zusätzlich einen tagesaktuellen Test.
Von der 2G-Plus-Regelung ausgenommen sind dreifachgeimpfte Personen, frisch doppelt geimpfte Personen (zweite Impfung ist maximal 3 Monate alt) oder Personen, die nach einer Zweitimpfung infiziert waren (Die Genesung darf hierbei maximal 6 Monate her sein)

Die Öffnungszeiten der oberwiesenthaler Teststellen ändern sich wie folgt:
Die Teststelle der Retterz auf dem Parkplatz P1 ist nun von Montag bis Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.
An Samstagen von 10:00 bis 15:00 Uhr und an Sonntagen von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Der Verein Covidex verweitert seine Testzeiten und testet ab morgen täglich von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Karlsbader Straße 12 (Musikhaus Korn).
Der Verein möchte seine Öffnungszeiten zukündig nach dem Bedarf der Wiesenthaler und Gäste richten. Wenn 19:00 noch immer Gäste zum Testen kommen, wird Ihnen die Tür nicht vor das Nase zugeschlossen.
Wer das Testangebot der ehrenamtlichen Tester annehmen möchte, registriert sich bitte einmalig vorab im digitalen System damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Wie das Ganze funktioniert kann man auf der Webseite des Vereins erfahren.

Alle aktuellen Öffnungzeiten und weitere Infos zu den Teststellen gibt es zudem hier.

Suche